Home | Anja Jedamski

Vita-aj-foto

Anja Jedamski | Mediengestalterin

ÜBER MICH


Ich bin eine erfahrene Front-End-Entwicklerin und arbeite seit 2010 mit WordPress, beherrsche weiterhin ua. Tools wie Photoshop und Illustrator. Als ausgebildete Schriftsetzerin und Mediengestalterin sammelte ich Erfahrungen in Marketing- und Werbeagenturen oder Druckvorstufen.
Seit 2008 arbeite ich in Beeskow selbständig.
Kunden schätzen meine leistungs- und ergebnisorientierte Arbeit.

Vor meiner Freiberuflichkeit habe ich schon sehr erfolgreich im Team gearbeitet.

Fähigkeiten


Nachfolgend habe ich einige Fähigkeiten spezialisiert, welche für die Entwicklung von Webanwendungen erforderlich sind. Da sich Themes, Plugins und sonstige Tools fortlaufend weiterentwickeln, setze ich meine Projekte anhand von Dokumentationen der Entwickler um.

Prototypen erstelle ich live mit WordPress in einem Unterordner. Nach Fertigstellung der Website wird einfach alles auf die Hauptdomain geleitet.

HTML5

CSS3

JavaScript

PHP

WordPress

Blockeditor

Illustrator/Affinity

Photoshop/Affinity

Dienst­leistungen


1998 hab ich meine erste Internetseite mit HTML und CSS umgesetzt. Seit 2010 arbeite ich mit WordPress und 2020 begann ich Kundenprojekte auf den neuen Blockeditor Gutenberg umzustellen. 95% meiner Projekte verwenden das Theme ‚Generatepress‘ ohne weitere Pagebuildersysteme. Auch die Pflege von Webseiten mit WordPress gehört zu meinen Dienstleistungen. Dazu zählen Backups aktueller WP-Versionen, Updates vorhandener Plugins und Themes. Wenn nötig auch den Neuaufbau veralteter Themeversionen und Umstellung auf den Blockeditor von WordPress.

web-design

Webdesign

Responsives Design

Responsives Design

Responsives Design

Blockeditor Gutenberg

Grafik Design

Kontakt


Nachfolgend habe ich einige Fähigkeiten spezialisiert, welche für die Entwicklung von Webanwendungen erforderlich sind. Da sich Themes, Plugins und sonstige Tools fortlaufend weiterentwickeln, setze ich meine Projekte anhand von Dokumentationen der Entwickler um.

Prototypen erstelle ich live mit WordPress in einem Unterordner. Nach Fertigstellung der Website wird einfach alles auf die Hauptdomain geleitet.

HTML5

CSS3

JavaScript

PHP

WordPress

Blockeditor

Illustrator/Affinity

Photoshop/Affinity

Marketing